Friday, April 29, 2011

Borrachos:Hansen

Created page with "{{Song||Borrachos|star=Green}} <lyrics> Hansen, Melanie Hansen Komm lass uns tanzen, Melanie Hansen, Melanie Hansen Komm lass uns tanzen Melanie Ich kenn ein M�dchen namens M..."

New page

{{Song||Borrachos|star=Green}}

<lyrics>

Hansen, Melanie Hansen
Komm lass uns tanzen, Melanie
Hansen, Melanie Hansen
Komm lass uns tanzen
Melanie

Ich kenn ein M�dchen namens Melanie
Und wenn sie tanzt bekomm ich weiche Knie
Ich will nur ein Mal mit ihr tanzen gehen
Melanie, Melanie, Melanie, Melanie, Melanie
Doch wenn sie tanzt dann tanzt sie meist allein
Ich will doch nur einmal ihr Tanzpartner sein
Oh bitte tanz doch mit mir, Melanie

Hansen, Melanie Hansen
Komm lass uns tanzen, Melanie
Hansen, Melanie Hansen
Komm lass uns tanzen gehn

</lyrics>

{{SongFooter
|fLetter = H
|song = Hansen
|language = German
|youtube =
|goear =
|asin =
|iTunes =
|musicbrainz =
|allmusic =
}}

Julianne Hough Paula Garcés Genelle Frenoy Shania Twain Gwen Stefani

No comments:

Post a Comment